Ressort 3 (12/2022)



Eine Oppositionspartei mit der SPD geht leider nicht, da die stärkste Partei die deutsche Regierung bilden muss. Eine SPD-Regierungsbildung. Vater und ich stellen in Deutschland und in der Schweiz beide heute als Betroffene Überdrehung der Gemeinderäte-Bauvergeudung in allen Räten von Deutschland-Schweiz und wohl auch Italien fest. Ausgaben für mich daher wegen Korruptionen rund um neuzeitliche Bauvergeudungen hie und da.
79

Softwareupdate ab nächstem Montag geplant. Ich kann auf Smartphone und Tablett keine Foto per Preprocessing raufladen. Ein Preprocessor.ch Programm bestünde in meiner Secureintranetzone bereits - keine Ahnung ob es auf Android und auf Apple Zentralhandy funktioniert, muss daher redigiert werden über paar Baukonstruktions und Testtage. FTP auf Android ist hingegen mit Gefahren verbunden. Ich bin einziger Nachkomme heiligen Georgsfamilie dessen Tochter heute begraben wird unter Prominentenfamilie (meine Tante). Foto folgt von mir. Der heilige Georg erhielt früher Orden auf Siege gegen Christenverfolgung mit Niederschlagungen der Römer. Wir sind Gasthofgäste im kath. Ferienort und geniesssen bald auch der heilige St. Martin. Unten sieht man den Link, wie man per Tablet/ Smartphone Foto raufladen kann. Es wurde ein Android-FTP-App-Dienst gebraucht.
mehr...
80

Hier der Frühschoppen mit Käsekuchen und einem Weisswein Moriot Muskat während dem Warten auf Vrenis Rückkehr vom Städte-Shopping.
Wie ich sehe, besitze ich bereits die Technik vom Raufladen und zwar ohne meine kommende Software. Hierbei ist es aber kompliziert zu beschreiben. Der Upload-Ordner wurde extra mit ä,ö,ü-Domaine gewählt damals und muss daher per IDN-Konverter zuerst umgewandelt werden. hier zum Frühschoppen
81

16.34 Uhr stehe ich am Kaffeetisch vor dem Gemeindehaus 2 in Rhodt unter der Rietburg. Ausgezeichnet als schönster Tourismusort.mehr...
82
Stühle jetzt in Wände geschmissen - Römer wurden geköpft vor zwei Wochen
In Deutschland dürfen den Verwaltungs-Angestellen-Invaliden nicht die Stelle gekündigt werden. Also hat sich unsere eidgenössische Bundesverwaltung mir bezüglich strafbar gemacht, einerseits hat man mir die IV gerufen ab Schwarztorstrasse 50 und Eigerstrasse-Zentralsitz der eidg. Finanzverwaltung, aber man mir diese nicht erklärt, was dies ist, und heute 20 Jahre später schreibt mir Rufener/Christine Brief ab Stadtpräsidium Langenthal, ich solle denen den Mord gegen mich bekannt geben, wann und durch wen oder durch welche Partei genau dieser dann stattfinden soll. Andreas Lützenberger


Im Jahr 2021 werde ich- wenn ich von Volkshauserbauer-Vereinskollege Bürki nach Hause komme, abgepasst und ab 4 Uhr früh oder wie heute um 7.15 Uhr mit einer lauten Säge geweckt, abgestimmt worden, auf den eingenommen Spielerbesten meiner Liga in den Schweizer Meisterschaften. Verblüffend schaute der Italiener-Schwarzarbeiter heute von der Schulhausgarage drein, er sei nicht der Säger, er ginge lediglich zur normalen Arbeit in den Dienst wie die Komplizen, so auch er. Ein anderer Komplize hat mich ausgespannt bei meiner Frau neben meinem Schlafzimmer. Es könnte durchaus auch der Säger sein unter meinem Schlafzimmer. Eigentlich weiss ich nicht, ob die mich liebende Frau nebenan noch diejenige ist, die ich im neuen Uhrwerk 2 beschrieben habe, die ich offenbar zuletzt bei der Kehrichtentsorgung sah, die nach unten schaute, dann nach oben geradeaus. Diese glich jener, die ich im Garten mal sah von innen nebenan die Türe verschliessen. Nach Jahren hörte ich erstmals einen Vornamen gestern sagen. Ich lebte immer in meinem Home-Office auch mit den Geräuschen der Strasse, desen Rush-hour und auch von ganz vielen Krachmachern auf die Dauer. Aber dieses Jahr will man endlich den jahrzehntelangen Rufmord «ich besässe hier im Parterre zwei Stecken». Offenbar will man mir diese Stecken zersägen unterhalb meines Schlafzimmers, oder man will mit Stecken mir die Uhrwerke zerstören, wie nach der Beerdigungswoche vom Ausland heimkehrend zum 9. Polizeiüberfall im Jahr 2021 die Schlossgartenanlage rund um meine Uhrwerks-Herstellungs-Fabrik.

...mehr
83

84
Fachkräfte im Untergrund gegen Uhrenfabrik der Zukunft - was bringt dies dem Bundesrat und dem Bundesverwaltungsgericht - was soll denn das!!
Also bevor ich 157 neue Uhrwerks-Displays kreiere, sollte ich eigentlich die beiden in der Schweiz und Deutschland seit drei Tagen parallel laufenden neuen Teletexte sofort am Wochenstart beginnen.

mehr...

Drucksache Nr. 16: Unser 8-teiliger Drucksachen-Prospekt ist dreimal so gross wie eine Visitenkarte, ist also etwas kleiner im Format als etwa dreimal eine Visitenkarte übereinander gehalten. Genannt wird er Mini-Flyer mit 8 gestalteten Seiten insgesamt. Vorderseite 4 und Rückseite 4 Seiten. Von aussen gegen innen eingeklappt und gefaltet (dritte Seite auf der Vorderseite ist die Titelseite).
Presse-Artikel...
per SSL-Kiosk bezahlen


andere Werbe-Drucksachen-Produkte von uns bestellen hier...
85
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben

86
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben

87
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben

88
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben

89
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben

90
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben

91
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben

92
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben

93
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben
94
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben

95
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben

96
Weiter zur Bestellung irgendeiner Zeitzonen-Uhrwerk-1-10-6-21-Preprocessor-12er-Chart-Uhr in Millionen von Farben

97

«Meine dringenden Worte und dringende Bitte an meine Nachbarin»

Als ich sehr müde war am Samstag nach schöner Woche mit Freunden im Ausland, wollte man mich hier an der Oberhardstrasse gezielt fertig machen. Indem man Garten verwüstete und von der kommenden Polizei gesprochen hatte nebenan. (Bei mir wurde mit dem nächsten Mal innerhalb Fernsehabendenüberfälle bei Bayernmatches mit Vater grundlos mit der zweiten Zerstörung von Uhrenwerke und meiner Ermordung gedroht). Jedoch konnte ich mich nicht mehr ausruhen und wurde depressiv geformt von Chaoten nebenan. Vier Tage lang konnte ich dann aber arbeiten und mich wieder einfädeln. Eigentlich erwartete ich dich als Freundin vor der Türe oder im Briefkasten jedenfalls. Dem war nicht so. Vier Tage lang am Abend wurde nebenan weitergeredet wie aus einem Maschinengewehr, was auch schon bei Frauenwegzug damals bei der Amtsanzeigerkorruption passierte, als 6 Schüsse losgingen bis um 5 dann Verholzungen. Natürlich ist es das SVP-Muster, um Invalidenrentner zuerst wegzufegen, dann aber bald mal zu töten gemäss dem Vorbild im Bundesrat, der jetzt gemäss Pressemeldungen aufhört mit dieser Tötungspolitik der Rechtskonservativen gegen Konstrukteure wie ich es bin sein 29 Jahren im Home-Office tätig. Auch für Nationalrat und Bundesräte einst aktiv im Einsatz gewesen, auch für denjenigen, der jetzt damit aufhört. Bitte nimm mit mir Kontakt auf, ich gehe ohne Liebe und die Nachbarinnengeräusche in die Strassengangsüberfälle hinein, gegen die ich mich in meinem «my home is my castle» nicht wehren kann. Wäre da nicht hier dieses Internet, ganz zu Gunsten eines Joint-Ventures mit dir aufgebaut und jahrelang darauf vorbereitet, diese Strassenunholde und die Chaoten auf dem Bundesplatz zu belassen. Teils uniformiert, teils ununiformierte Gangs beherrschen hier rund um meine Uhrenfabrik die Gassen, wissen immer Bescheid, wann ich in Tiefgarage einfahre.

98

99