Ressort 5 (12/2022)



79


80


81


82


83


84


85

Dieser Artikel von den Gartenarbeiten wurde verschoben nach oben und an einen anderen Presseartikel unten angehängt.
86
Unsere Fabrik kann stets 1 neues Sujet pro Arbeitstag Fabrik-produzieren – 150 Sujets als Foto sind bereits im Memory
In Deutschland brauchte ich drei Datenpakete à 1 GB für je Fr. 14.90 da das Uhrwerk endlose Artikel anzeigt. Es wird mit lauter Uhrwerkdesigns aber extrem belastet. Wenn das Uhrwerk aber mit 12er-Chart-Uhrwerk-1-10-22-6 Ende Jahr fertig wird, braucht es ja nur 10mal weniger Datenpakete da es ja nur 12 Artikel zeigt pro Abruf in der sogenannten 12er-Chart, also begehren alle meine Uhrwerke in Zukunft.

87

In Deutschland brauchte ich drei Datenpakete à 1 GB für je Fr. 14.90 da das Uhrwerk endlose Artikel anzeigt. Es wird mit lauter Uhrwerkdesigns aber extrem belastet. Wenn das Uhrwerk aber mit 12er-Chart-Uhrwerk-1-10-21-6 Ende Jahr fertig wird, braucht es ja nur 10mal weniger Datenpakete da es ja nur 12 Artikel zeigt pro Abruf in der sogenannten 12er-Chart, also begehren alle meine Uhrwerke in Zukunft.

Die 12er Chart ist besonders beliebt, da bei der vorstufigen Facebook-Auflistung extrem lange unredigierte Texte stehen pro Artikel und diese hintereinander alle 126 Artikeln vom Browser erst geladen werden müssen.

Die von mir als Uhrwerks-End-Monteur dann redigierte Texte sind dann kürzer, und eben, bei einer 12 Chart listet die Automatik nur deren 12 Artikel (alle erscheinen einmal bei jedem zehnten Abruf der Automatik-Zähluhrwerks ähnlich Chronographen gebaut von einst), was soviel heisst, dass es dann schneller geht beim Laden, um nicht vorwegzunehmen: rasant schnell. Daher montierten wir auch die Preisschild-ähnlichen Karten eingangs unserer Fabrikwebseiten, die diese Ladezeiten jedesmal zeigen und präsentieren.

hier noch der Krimi von heute: mehr...

88


89


90


91


92


93

12erCharts-Uhrwerksdesign-10-1-6-21 Nr. 1/5 folgt hier mit einem Optionsschalter mit den Weltuhrzeiten in einer beliebigen anderen Farbe


94

12erCharts-Uhrwerksdesign-10-1-6-21 Nr. 1/5 folgt hier mit einem Optionsschalter mit den Weltuhrzeiten in einer beliebigen anderen Farbe


95

12erCharts-Uhrwerksdesign-10-1-6-21 Nr. 1/5 folgt hier mit einem Optionsschalter mit den Weltuhrzeiten in einer beliebigen anderen Farbe



96

12erCharts-Uhrwerksdesign-10-1-6-21 Nr. 1/5 folgt hier mit einem Optionsschalter mit den Weltuhrzeiten in einer beliebigen anderen Farbe


97

12erCharts-Uhrwerksdesign-10-1-6-21 Nr. 1/5 folgt hier mit einem Optionsschalter mit den Weltuhrzeiten in einer beliebigen anderen Farbe


98

Ich kann einfach nicht wahrhaben, dass wie es so ist, zwar zu meinen Gunsten verlaufen ist beruflich und sportlich, aber behördentlich keine Schritte zum Abkauf der Behördendomains stattgefunden haben, weder Einsicht, dass Überfälle ab Strassengangs nichts mit meinen täglichen Uhrwerksarbeiten zu tun haben, was ich dem Verwaltungsgericht auch so eingeschrieben zugesandt hatte.

mehr...

99