Der Uhrwerks-Aufbau ging über 14-Jahre Bombardierung mittels schweizerischen DDoS der politischen Gegenseite / zZ


Hinter meiner Glasvitrine des letzten Briefes an die Nachkommen meiner Pfarrersfamilie vom heiligen Ort – somit bei mir an den letzten Aktivportler und männlichen Nachkommen – bergen sich auch die Edelsteine der Behörden hier in der Schweiz. Mir ist klar, dass ich bis zuletzt Kundschaft von der Schweiz haben will, was auch der alte Link auf den alten Langenthaler.ch zeigt (klicken Sie auf das Rotkehlchen-Vögelchen, welches bei mir im 20jährigen Uhrwerksbüro auch stets da ist).



Was auch für Kunden aus der Schweiz ersichtlich ist mit dem modernsten Bestellvorgang mit Farb-Pipette des Agenda-Manager.ch, so war es bisher für einen ausländischen Kunden nicht genau so einfach beim Bestellen einer elektronischen Agenda mit universalem serverseitigen Preprocessor.ch geschrieben.

Jetzt zu Beginn der ersten Kundschaft mit einer Doppel-Bestellung von Agenda und Uhrwerk-1-10-21-6-12er-Chart zusammen zeigt sich aber, dass zum Beispiel ein deutscher Kunde beim Uhrwerk einen ebenso einfachen Bestellablauf bei uns hat. Und zwar mit der Pipette können die Farben zwischen beiden Produkten übertragen werden, so dass ein verdoppelter Bestellvorgang resultiert mit beiden Hauptprodukten in gleicher Farbe mit wenigen Klicks. Und dies in Euro!

Ich erklärte meinem noch im Joint-venture mitarbeitenden Vater (86, Buchverlag-Aussenbüro) im Migros-Restaurant heute, dass auch schweizer Firmen gerne mit Euro bezahlen möchten, daher sehe ich mich nicht als Landesverräter wie etwa seinerzeit jns, der zuletzt Freundschaft mit den übrigen anderen Rechtskonservativen mit Parteiwechsel bekanntgab über die Presse. Ich war immer parteilos und brauche diese Freundschaft daher nicht.

Unten zeigt, weshalb die Behörde meinen frühzeitigen Tod will, ich bin ein Auserlesener der zu tötenden IV-Rentner allgemein, da ich behördentliche Domains besitze, die mir nach vielen Aufforderungen diese Behörde hier nicht abkaufen will. Diese Edelsteine können aber auch Sie bei mir erwerben, also Private. Ansonsten müsste ich mal was von der Behörden kriegen, da ich lauter Uhrwerks-Herstellungen in meiner Fabrik keinen Strom und Benzin mehr bezahlen kann für den Unterhalt der riesigen Fabrik.




Gerade heute merkte ich, dass ich zwei Stunden Programmabläufe-Studiums im Kopf hatte, als ich bei der Lösung dann war wie immer, entwich mir dieser wegen Telefons (arbeite daher gerne mit Mails), baute erneute auf bis zur Kochzeit und hatte wieder ein hart umkämpfter Programmiermorgen erlebt. Der Link auf den alten Langenthaler.ch auf dem Rotkehlchen lässt erahnen, welche dauerhafte Arbeit hinter meiner Fabrikaufbauung bestanden hatte.