Kontrollzentrum 2 - App im Bau / zZ


Die Eröffnung des zweiten grossen Uhrwerks-1:10:6:21 (seit Oktober 2021 online unter www.lützenberger.de) mit der sogenannten 12er-Chart bringt viel Arbeit bis über die Weihnachten 2021 hinaus bis Mitte Januar 2022 hinein, wenn die Meisterschaften in den Sportaktivitäten auch wieder weitergehen. Die Headline muss programmiert werden, so eine manuelle Führung der Redaktion ohne Autopiloten. Zudem entwickeln wir ein Kontrollzentrum2-App für die Desktops.



Schweizer IT-Killer wie «Jan Bonds Autokennzeichen 777» wollen mich unbedingt überholen oder killen - Kontroll-Zentrum-2-App soll über Weihnachten 21 bis zum Februar 22 in der übrigen Zeit entwickelt werden. Mein Vater ist ständig Zeuge, was sich hier abspielt. Parlamentarische Korruption und kantonsrechtliche Korruption im Rat: hier werde ich



auf den Fahrten ins Pallas-Städte-Viertel immer wieder attackiert von IT-Uhwerks-Herstellungs-Firmen-Gegner der heutigen Zeit.

Einst waren wir für Nationalrat für dessen Wahl verantwortlich, oder für die Geschäftsleitung später auch auf einen angehenden Bundesrat.

In Bern wollte ich dann nicht in die Kantine von Carla essen gehen. Heute werde ich getötet, da meine Technik gemäss Foto (siehe Abbildung) die modernste ist. So wird statt eine erste Freundin gebumst über erste gemeinsame Weihnachtstage halt wieder in der Reihe der Entwicklungen geforscht.

Hierbei entsteht das Kontoll-Zentrum-2. Eine Transmitter-Box, wo wir in die Hostings direkt ab Desktop dann Dateien transformieren können, und dies ganz ohne FTP, und zwar im Mehrfach-Befehl. Was soviel heisst, dass wie beim bewährten Meteo-Dienst-App mit Apps-Transformationen der Wetterdaten von App zu App auch per Kontrollzentrum weitere Dateien in die Hostings mit nur einem Befehl hineintransformiert werden können.

Foto ganz oben zeigt bald Vorderseite des Uhrwerks-Schaufenster, welche immer wieder von Gewehrschuss-Aspiranten und teils auch Uniformierten nicht nur beschossen wird, sondern auch beschädigt wird