Im Kampf gegen die Korruption beinahe gefallen / zZ


Ich knipste Foto von Anitas Haustiere im Stall,



wurde von ihr (1968) wie ich bedient. Im Lidl gab es viele freundliche aber auffällig viele Italiener. Eine Japanerin kaufte Marroni ein wie ich. Lidl in Rothrist sieht wie Lidl und Netto vor dem Wasgau in Landau aus, wo die Beerdigung stattfand letze Woche.

Ich fühle Familie von Nachbarin nebenan weiterhin neben mir. Meine von der Polizei ernst genommene Strafanzeige letzten Samstags nach Auslandbeerdigung Abbruch befestigter Balkonteile nebenan züercher Dialektes ebenfalls chaotischer Aufbau dunkelaarigem Helvetiers am Sonntag vor Vaterhaus-Essen und Presseclub bei ihm wie üblich.Vor Fussballabend ist das Dropdownmenü mit Weltuhr-Uhrwerksdesign halb fetig. Etwa ab Montag können 15000er Erstkundschaft diese dann sogar selbst grob gestalten zusätzlich also mit Weltuhren.

Aspiranten, teils uniformiert, teils ununiformiert sind verschwunden seit vielen Wochen nach viermaligen Fussballabendenüberfällen mit mir und Vater mit FC Bayern München und jedesmal mit Vater bei mir vor dem Glasfaser (nur 10 Prozent hier in Langenthal besitzen Glasfaser). Die Kommandozentrale mit Wissembourg und Wartbrück im Delta Wangen (wo mir auch Blutgehälter in Briefkasten gesandt worden sind von der Post) liessen Morddrohen durch Uniformierten stehend ohne Mundschutz (damals verboten) vor Mutters Porzellan und dem ausgestellten heiligen Brief vom heiligen Georg mit Funkverbindung zu Wissembourg (eine Frau, die ich 15 Jahre nicht mehr gesehen habe, damals mit Vater «ich sei nicht normal mit meiner Uhrenfabrik» deren Worte vor Vater zu mir), dessen heiligen Georgs Tochter alias meine Tante letzte Woche auf Regierungsprominentenbeerdigung beerdigt worden war. Wir sassen wie bei der Morddrohung beim nächsten Aspirantenbesuch der Polizei eng beeinander Vater und ich und weinten stundenlang wegen unserer Mutter alias Namensgeberinmutter von mir neben Andreas Chefarzt auf dem Friedhof in Landau.

Grüsse kommen auch noch von Dr. Gerster zu Ihnen

Andreas Lützenberger



Morddrohung vom Mai 2021 durch Polizeiaspirant3 Rückblick erst heute möglich



Während Fussballabenden mit Vater von der Bayern München Mannschaften, deutschen Tagesschauen und Konzerten der Musikgesellschaft an Samstagen, Nationalmannschaftsabenden wird bei mir an Samstagen immer wieder 2021 per knapp 30jährigen Aspirantenstrassengangs, teils ununiformiert, teils uniformiert ab Strassengangsrufmordungen und Gewehrschüssen in diesem Jahr mir gedroht, mich ein anderes Mal zu ermorden vor dem Porzellan meiner Mutter und Anstarrens an meine Vitrine ohne Bewilligung in meinem 20jährigen Home-Office (Uhrwerks-Fabrik). Man hatte mir von einer SVP-Hostbrücke schon mal die Uhrenfirma samt Kundschaft angezündet, als ich zur internationalen Swisscom wechselte und stets rasant wuchs bis nach Baselserver2 hinein. Das nächste Mal erwarte ich gemäss Aspirant 3 neben meiner Ermordung durch ihn und seine Mitaspiranten auch die Zertrümmerung meiner hängenden Uhrwerke alles selbst programmiert und gemeisselt seit Jugendlicher und diejenigen per schweizerischem 14jährigem Inland-DDoS im Internet sind 500 Jahre und mehr sicher laufend ohne Abschussgefahr durch DDoS! An einem Samstag offenbar in der Zukunft liegend. Jedenfalls hatte ich drei Gesprächstermine mit Swisscom-Petrus namens Makros und feiere Weihnachten schon wieder alleine ohne Freundin, halt mit Makros und den Sportvereinen. Auch der Schweizer Generalstab war mit Jaussi von Wangen einmal Gast neben meinem Home-Office, wo sich auch so ein Uhrwerk drehte am Bildschirm.