Im Kampf gegen die Korruption beinahe gefallen - Immer wieder schlagen Stecken die Opfer brutal nieder und dessen Werke in deren langjährigen Home-Offices / zZ


Hallo Notfallarzt/ärztin (2) SRO Langenthal

Guten Tag med. Dr. Th. Gerster

Sie haben vielleicht an der Terminverschiebung, Terminvereinbarung, Terminabsage auf übernächsten Termin und schlussendich wieder Terminzusage am Freitag und auch für den übernächsten Termin bemerkt, dass hier ein Wechselspieltrieb an der Oberhardstrasse 20a mit eben teils uniformierten und ununiformierten Strassengangs herrscht, daneben ich konstant schuftend. Der Trieb gegen mich als IV-Rentner ist ein Trieb anderer, die mich hier im 20jährigen Home-Office politisch an der Front im Spiel haben, im Rückgrat die Ortskommandenten aller Gattungen, teils formatiert, teils überläufig und wirr im Handeln. Agieren auf politischer Basis und auch auf Stichelungen der Gangs und Bundesverwaltungscredos von einst, dass ich halt ein IVler ohne Rente wäre.

Hier ist der springende Betrug. Im Ausland entlässt man keine innerhalb der Verwaltung ausgerufenen Invalide. Und per Eishockeystecken kickt man Kaltgestellten auch nicht in die Hernien und in die ersten, was mir vor Wochen zum zweiten angedroht worden ist durch Aspirant (der war uniformiert und ab Station geladen gegen mich): ein erneuter Hechtsprung wie 2001 (damals auch schon Mord).

Was sich am Samstag abgespielt hatte hier nebenan in der Wohnung glich der Amtsanzeigerkorruption der anderen Wohnung nebenan, als 6 Schuss abgefeuert worden sind und Verholzungen bis 5 Uhr stattfanden. Auch damals wie heute am Mittwoch 6.10.21 kamen die Nachbarinnen zurück zum Tatort links oder rechts neben mir. Heute erinnerte ich mich an die Liebe gemäss gehörtem Familiengekicher nebenan, die immer noch zu mir ziehen kann. Ich liebe Sie, und halte mich heute am 7.10.21 immer noch als sehr stabil und gesund. Wyss meinte, ich ginge beruflich wie überall bei der Suche meiner verlorenen Frau an die Grenzen.

Jedermann sieht jetzt an langenthaler.ch und schweizerinnen.ch und einigen Domains mehr, dass ich Uhrwerk 3 und 4 baue bis Weihnachten.

Ich bin unglücklich, da ich dringend einen ersten Kunden bräuchte, oder das Geld für die Behördendomains, die mir im Weg stehen, so wie immer der Römer in der Tiefgarage, die mich schon als ermordet belächelten, jetzt aber gefährlich wirken – ich wüsste nicht, was ich ausser meiner Frau geliebt hätte, diejenigen bestimmt nicht, und sie luden mich auch nie ein. Waren stets mit Paketen überfüllt jeden Tag, stürmten mit Credochef mich über die nicht beachteten Pakete im Gang vor der Haustüre und auch meiner Wohnungstüre direkt jeweils hinter mir her, so wie ich beim Einfahren jeweils nach Bayernmatchbesuch meines Vaters ständig gestürmt worden bin, zuletzt mit der Basis der Korrupten, die ein Verbrechen gegen mich begonnen hatten.

Die Sonnenstorenzerstörer waren zu Dutzenden von mir eingeleitet und bestätigten durch Augenzeugen, dass hier Korruption herrsche, ich bin der Uhrwerkshersteller, täglich schuftend, auch nach Bayernmatches. Ich habe bereits dem Bundesverwaltungsgericht geschrieben, ich hätte mit den Schüssen bei Amtsanzeigerkorruption sowie den Gewehrschüssen vor Hauseingang und Knalldetonationen beim Kehricht-Containter gar nie etwas zu tun gehabt dieses Jahr. Stattdessen werde ich von Wartbrück und von einer seit 13 Jahren nie mehr gesehenen Wissembourg förmlich diskriminiert „sei nicht normal“ vor meinem Vater damals, und zuletzt wie von den Aspiranten-Überfällen mit Ermordung ständig bedroht worden, man zerstöre Uhrwerke erneut plus dem Porzellan, welches nicht mir gehöre, sondern den Beamten.

Jedenfalls besassen die Einbrecher vom Kanton keine Hausdruchsuchungs-Bewilligung. Auch Buchmüllers Ermordung war Arztgeheimnisverletzung. Jetzt bin ich dank Dr. Wyss bei Dr. Gerster gelandet, statt unter dem Geleise wie David Jenzer.

Und die Tischtennisler sind so wie damals zu David. Die Frau nebenan hörte ich heute. Habe seit fünf Tagen 300 Franken ausgegeben um deren Straftat vom Samstag zu kompensieren. Plus Fr. 3600.- für die erste Zerstörung, damals im Uhrwerksschaufenster von mir, letzten Samstag im Garten der Nachbarsfamilie. Im Beruflichen ist mir dies dank dem 143 mit der Angabe der Ladezeit überall oben links förmlich gelungen, um jetzt meine Softwarefabrik mit meinem Hauptangebot allen deutlich zu präsentieren. Ein Kunde genügt, wann dieser auch immer beginnen mag in meiner neu aufgegleisten Kundschaft (was normal ist in Werbebranche), zwei Hauptprodukte mit einer Farbwahl nehmen, gerade mal Fr. 15‘000.- Franken. Die Webseiten von mir täuschen auch mich, es steckt dahinter ein Universum und universale Preprocessings mit 100‘000 Steuerungen von mir frei nach Schiller aufgesetzt.

Die DDoS-Scanner warnen mich erneut wie im vergangen Mai. Hier herrscht wiederum Swisscom-Barriere vom Bundesverwaltungsgericht offenbar. Man will die Täter verdecken. Man will in der Nachbarschaft lustig sein. Hörte mal, dass man mir nicht helfen könne?!

Geholfen hatte ich mir immer selbst bis zum Erfolg. Der politische Zeitpunkt ist nicht jener der SVP, sondern schlicht gesagt die universale Idee des PHP (Preprocessings), was es serverseitig nie gab im Webdesign, nur wenige Möglichkeiten für Laien gibt es. Und praktisch nur Wolkensysteme. Ausgerechnet bei mir ist ein wolkenfreies System mit den Uhrwerken möglich, was mich so stark macht zur Zeit, wie die Konkurrenten, die paar grossen. Einige Male wurde mir politisch diese Struktur angezündet. Zuletzt durch das Delta-Wangen, was meine Uhrwerke jetzt in einer erneuten auffälligen DDoS-Pause nach 14 Jahren sichtbar für mich für Kriminelle wie ein Schlupfloch öffnet wie letzten Samstag, um mich zu erledigen. Einmal verlor mein Vater sein Gehör links. Und ich blutete drei Monate lang im linken Auge. So brutal ist es hier. Es gibt viele Hexen in Hexenblöcken (Ka-We-De).