Freude herrscht bei der Bedienung unserer Redaktions-Software per Intranet resp. Exe-Tools. Amtsanzeigerchef brummelte heute Montag und schimpfte und fuhr ab / zZ


Die drei Uhrwerke Venus, Mars und Jupiter und goldene Uhr kann man ganz weglassen bei einer Charts-Uhrwerk-Automatik-1:10:6:21-Webseite [Verlagsredaktionssoftware im Stil des Facebook-Aufbaus mit günstigen Tools, als Endziel mit 6 im Uhrwerk laufenden Ressorts mit 126 Facebook-Artikeln drin zu verstehen, sich in einer 12er-Charts je nach beliebigem Abstand oder nur bei jedem Abruf sich im Verhältnis 1 zu 10 pro Aufruf der Webseite sich in den Charts befindete(n) Einzelartikel(-Sammlung)] oder aber man kann diese Uhren in jeder Farbe rechts aussen als Grafik haben. Diese grafische Uhr hat nichts zu tun mit unserem Uhrwerk / 12er-Charts / Charts-Uhrwerk-Automatik-1:10:6:21-Webseite. Ausserdem ist unser Uhrwerk nicht auf JAVA angewiesen. Informatiker schwören meistens ab dem Standard auch jenes Bedürfnis. Dann geht das Uhrwerk von uns auch und natürlich ganz ohne dynamische aber deswegen DDoS-sicher und robust für weitere 500 Jahre mindestens nach meinen Fachkenntnissen (Sprache der Roboter und Weltraumsonden, die von fernen Planeten unsere Erde in Preprocessor.ch-ings erreichen werden in der Gegenwart und in der Zukunft.

Zudem sieht man im gezeigten Foto unten mit dem Link zur Vergrösserung, dass das Uhrwerk auch ohne analoge Grafikuhr ersichtlich ist, denn die «Kirchenliedersammlung» der Presseartikel läuft automatisch jeder Sekunde ab oder nach Belieben oder eben nach einer Anzahl Sekunden oder Minuten je nach Kundenwunsch und ganz ohne Siegrist und Anweisungen eines Pfarrers.

Vergrösserung des Fotos (jpg)
Fotoverlinkung oben zeigt eine Alternative beim Verfassen des Presseartikels nach dem Matrix-Mutations-Tool. Hierbei kann der einfache FTP-Explorer auch benutzt werden, um direkt auf dem Server Journalistik zu betreiben. Aber Smartphones und Tablets in den Ferien schwören natürlich auf Intranets by us (Informatiker schwören auf alle Intranets by us, einfachere Firmen, denen genügen aber auch die zu den vier Exe-Tools identisch parallel bestehenden Intranets wie Intranet-Facebook-Tool und Intranet-Matrixmutations-Tool, aber auch Wetterdienst-Intranet-Tool, sogar die Transformation unter den Tools erfolgt per Intranet. Allerdings finden wir gerade beim Meteo-Dienst die Exe-Transformation schöner, denn diese läuft gar unsichtbar ab. Man drückt lediglich auf den Kreisverkehr-Button gemäss www.a4w.ch-Foto.


Foto oben und unten zeigen: Bundesrätliche Stammbeiz-Benutzung unserer Exe-Dateien bereits beim Einzug als Home-Office als erster Hopferenfeld-Bewohner, man übergab mir diese aus den Händen von Herrn Niederer persönlich und ab dem IV-Bescheid aus Basel, man möge mit dem Aufbau beginnen hier in diesem «Silicon-Valley». Unsere Stammbeiz ist allerdings der Rebstock in Langenthal geworden.