Tiefgaragen-Einfahrten sind hier gefährlich und werden immer gefährlicher wegen den Römern / zZ


Das Umfeld rund um meine Uhren-Fabrik wird lauernd auf meine Tiefgaragen-Einfahrten, oder etwa Ausland-Heimkehren oder Sonntags-Essen-Rückkehren und gar bei Einkehrung von b2b-Kunden. Mein Vater zum Beispiel hat ja Briefe von seinem früheren Arbeitgeber erhalten. Meine kommen erst noch, da ich ja alles besitze, was im Internet angeboten wird von Preprocessor.ch-Produkten, eben die riesigen Uhrwerke.

Meine Frau meldete sich letztes Wochenende nicht. Fachkräfte wollten mich depressiv gestalten nach Rückkehr. Der Langenthaler gibt nur Marktvorstösse bekannt, sehr schwer auch per 14jährigem DDoS noch Ideen-reich meiner Klasse entgegenzuwirken. Frauen beruhigen mich als


Presse-Artikel...
per SSL-Kiosk bezahlen

andere Werbe-Drucksachen-Produkte von uns bestellen hier...

Uhrwerks-Konstrukteur heute Sonntag abend. Die Blut-Behälter vom Delta-Wangen sind heutzutage inn, also nichts Gefährliches. Dennoch, am letzten Samstag/Sonntag mussten es nach meiner Beobachtungen kurz vor der Büroflucht hinaus zum Sonntagsessen und Überfallgefahr in meine Tiefgarage von dort zurückkommend jeweils, muss es sich um von etwa Beamtenkriminellen oder Politikverantwortlich-Kriminellen bestochene Fachkräfte gehandelt haben. Welche neben meiner Uhren-Fabrik einen Abriss vorspielten und diesen Abbruch für sehr lange Zeit am Sonntag fortsetzten. So dass ich vermute, dass meine Frau und ich nicht gefährdet sind durch Beamten-Kriminelle, wie ich damals bei der Bundesverwaltung, wo ich immer aufgefordert worden bin, bei der Carla del ponte oder in der heutigen Zeit etwa auch Wartbrück und Wissembourg ins Kaninchen essen zu gehen in der Mazili. Vielmals vor Steuererlass durch Bundesverwaltungsentscheid oder etwa auch vor Konkubinaten mit Lebenspartnerin gibt es Brückenzerleger, die wie dieses Wochenende alles zerlegen können, aber auch wieder zusammenbauen können im Nachbarsgarten. So was Stinkendes draussen im Umfeld meiner Uhrenfabrik, so finde ich, dort stinkt es. Auch stets immer wieder neue Nachbarn haben Augenkontakt mit mir aufgenommen.

Die Frau muss in Sicherheit sein, offenbar höre ich Geräusche einer Frau. Ob es meine ist, weiss ich nicht. Jedenfalls bin ich aber normal unten. Wissembourg sagte zu meinem Vater, dass dies nicht stimme, diskriminierte das Umgekehrte zuletzt vor 14 Jahren, als das14jährige DDoS begann und ich mit entsprechenden Arbeiten pro Tag 3 Stunden dafür und meinen Aufzeichnungen über die Erschütterungen. Zuletzt zeugen Blut-Schleim-Beutel nicht nur von Trends im Sexgewerbe, sondern eben auch von Raffinesse. Wie die normalen Schufter eben plötzlich mit der plötzlichen Ermordung durch das geladene politische Umfeld konfrontiert werden. Zum Glück nicht kontaminiert. Noch nicht. Man weiss aber nie, wenn abtrünnige Politiker oder deren Gefolgsleute auch auf dieses Mittel greifen werden. Die Aufträge kommen so nie. Ich lerne wie im Sport Taktik anzuwenden.

Also bevor ich 157 neue Uhrwerks-Displays kreiere, sollte ich eigentlich die beiden in der Schweiz und Deutschland seit drei Tagen parallel laufenden neuen Teletexte sofort am Wochenstart beginnen. Es gibt nichts Effektiveres, in den Markt und zum ersten Marketing-mässig generierten Kunden (b2b) zu gelangen, als dass man Teletexte oder wir nennen es Facebook-Webseiten anbietet. Und dies tun wir dann sofort. Man muss sofort von allem Möglichen informiert werden.

Wolkenentbundenes Agenda-System in Preprocessor-ch-Maschinensprache serverseitig und auch 12er-Charts Uhrwerk 1:10:21:6 Redaktionssystem sind ein ganz riesiges IT-Bedürfnis, nichts kann dem Wolken-entbundenen Doppelprodukt entgegen wirken. Es sei denn, alle lernen täglich von mir. Statt meinem Tod könnte man auch durch Freizeitkontakte viel erfahren. Wenns einer doch weiss, ist die Schweiz zu klein, um es hier zu blocken, die Welt zu gross, um es nicht bekannt zu machen, zu welchem Preis auch immer, aber es kommt bestimmt durch, und sicher springen paar Kunden zu uns rüber, da bin ich mir als Handwerker (täglich von Fachkräften überfallen und zu Selbstmord durch Politik aufgefordert worden mitten meiner Schuftarbeiten tägsüber) aber sicher. Hier ist doch das Handwerk, welches neu ist, und die Welt bestimmen wird. Rechnen wir bis zu Jesus Christus zurück, kann Preprocessing aber keinen aufhörenden Punkt feststellen in Zukunft, es gibt in der Zukunft kein Ende. Sondern es ist der Rhetoriker ihr Ende, und nicht jenes der Roboter und Maschinen und Computer und Server, es ist das Ende der Menschheit in Zukunft, nicht das Ende des Preprocessor.ch, was in fernen Welten sicher lange nach dem letzten Menschen weiterlaufen wird und bei fremden Lebens auf unser Schicksal hinweist, dass wir Uhrenfabriken-Produktionsstätten durch Fachkräfte des Untergrundes angezündet hatten, die Konstrukteure zu den 30Jährigen Schönheiten gesandt hatten, dass diese noch gesünder heimgekehrt sind, ohne dass es Tiefgarageneinfahrten-Überfälle gegeben hätte. Nichts ist so schön, als eine Frau zu haben, auch wenn diese noch kommt.
Heute Montag kommt Kollege Sanität
Heute ist Abdankungswaschtag
Heute kommt Lieferant
Heute gehe ich mit Vater auf Kundenbesuche
Und Lieferantenbesuche auswärts
Heute ist es einfach schön. Schöne Frauen schlafen zur Zeit!
Mit freundlichen Grüssen

Andreas Lützenberger