Man befahl mir an Kettensamstagen und Kettensägereien in der Nachbarschaft (übrigens seit Jugendzeit neben Elternhaus ebenfalls - nach Bayernmatches mit Vater) wie dem Clubkollegen es widerfuhr, mich vor das Gleis beim Hauptbahnhof siehe www.langenthal.eu zu werfen - dort kann jetzt jeder in den Lift einsteigen und profitieren / zZ



In Deutschland brauchte ich drei Datenpakete à 1 GB für je Fr. 14.90 da das Uhrwerk endlose Artikel anzeigt. Es wird mit lauter Uhrwerkdesigns aber extrem belastet. Wenn das Uhrwerk aber mit 12er-Chart-Uhrwerk-1-10-21-6 Ende Jahr fertig wird, braucht es ja nur 10mal weniger Datenpakete da es ja nur 12 Artikel zeigt pro Abruf in der sogenannten 12er-Chart, also begehren alle meine Uhrwerke in Zukunft.

Die 12er Chart ist besonders beliebt, da bei der vorstufigen Facebook-Auflistung extrem lange unredigierte Texte stehen pro Artikel und diese hintereinander alle 126 Artikeln vom Browser erst geladen werden müssen.

Die von mir als Uhrwerks-End-Monteur dann redigierte Texte sind dann kürzer, und eben, bei einer 12 Chart listet die Automatik nur deren 12 Artikel (alle erscheinen einmal bei jedem zehnten Abruf der Automatik-Zähluhrwerks ähnlich Chronographen gebaut von einst), was soviel heisst, dass es dann schneller geht beim Laden, um nicht vorwegzunehmen: rasant schnell. Daher montierten wir auch die Preisschild-ähnlichen Karten eingangs unserer Fabrikwebseiten, die diese Ladezeiten jedesmal zeigen und präsentieren.

Im Wohnblock hörte man zwei kurze 3-Sekunden-Schreie von mir. Dies kommt von den Herbstferien, wo ich werktags nur noch vor dem Computer sass, und jeweils beim Aufstehen Entzündungen sich zeigen, die ich seit Januar habe, seit dem grossen Duell mit Arthur in der Gymhalle in Langenthal. Ich war nachmittags vor lauten Hexenschuss-Schmerzen im linken entzündeten Bein kaum vom Parkplatz weggekommen mit schönem Nachmittag mit Vater und Vreni. Jedoch abends beim Kehricht-Entsorgen brauchte ich die Hilfe vom Nachbarn, was ich vor lauten Schmerzen wegen drei Tage sturem Computerschuftens nicht mehr konnte. Anschliessend ging ich wieder das erste Mal auf das Fitnessgerät und hatte 20 Minuten überhaupt nichts gespürt bei Stufe 6, und jetzt trinke ich Kaffee und alles ist weg mit Ibuprofeen. Ich sagte ja, es ist nicht motorisch, und nicht konstant. Es sind Nervenentzündungen. Im Wohnblock hausen Aspiranten und deren Seilschaften in den Kommandenten, die meine heilige Schrift von meiner Pfarrerfamilie St. Georgskirche gemäss meinem Grossvaters Namen mit viel Spucke bespeuten und mich beim nächsten Besuch des Mordes an mir mich bedrohten. Im Restaurant heute in der Höhe ob Schönenwerd sagte altbekannte Ruth zu mir, so wer soll Sport betreiben. Jawohl, der dritte Platz soll ausgebaut werden. Jawohl, die Aspiranten hatten Innereien nicht zum ersten Mal zertrümmert. Immer wieder kommen die Banden teils uniformiert, teils ununiformiert mich überfallen und zerstören Innereien, Uhrwerke an Wänden, heilige Schrift meiner Pfarrersfamilie, Uhrwerke im Internet per DDoS aber nicht möglich seit 14 Jahren, was man aber meinte, und mich in jener Wochen, wo die Straftäter dies meinten, man mich töten wollte, was schon eine Weile her ist. Bin ich doch robuster im Knochenbau, Sehnenbau und Uhrwerksbau - als man dies im simplen Gehirn eines jungen Uniformierten und den ununiformierten Jungkomplizen doch sehen kann, und auch die alten zwitschern gemäss der Melodie der falschen Politik der SVP in den Kommandenten im Delta-Wangen und spielen auch wie die Kinden mit meinen Uhrwerken - kann auch als einminütiges Spiel betrachtet werden, draussen aber das wirre Überfallen von Werkstättenarbeitern in deren Werkstätten und heiligen Vitrinen mit geerbtem Goldporzellan - aussdem noch jeden Samstag, als Vater Bayernmatches bei mir sah (Glasfaseranschluss).

Ich mache eine viertägige Ibuprofeen-Kur bis zum nächsten Training und viel Fitness.