«200 Riesen gross» ist das Herzstück, welches im «Kirchenturm des neuen digitalen Zeitalters 4.0» das Wechseln der Charts bezweckt / zZ


Deshalb ist das neuste Foto im Jahr 2021 (siehe Foto unten) bereits wieder alt, da wir uns innerhalb der digitalen Transformation 4.0 befinden. Einem neuen Zeitalter, wo es stets schneller abgeht im Internet. Einfach alles. Auch die Geschäftswelt läuft damit schneller. Der 20'000 Generator sei hier mal hervorgehoben, aber wer interessiert dies schon, was dahinter steckt? Was steckt hinter den Steuerungen von Facebook zum Beispiel dahinter. Dies interessiert mich ja auch nicht, obwohl ich seit 15 Jahren wegen Sicherheitsmassnahmen in der Familie mich dort im Facebook und meinen Vater selbst ausgetragen hatte. Bei unserem Portal ist alles besser. Hier hat man keine Ombudsstelle und zuletzt sicher keine Behörde, denn auch Withleblower werden in der fortschrittlichen Schweiz sehr geschätzt. Wenn man kfm. Facebook-Einträge eben richtig verfasst. Das Recht der Medienfreiheit ist enorm gross. Besonders auch in den USA, wo Digitalisierungsbranche verwurzelt ist, wie auch in der Schweiz im CERN, the European Organization for Nuclear Research.


In diesem Monat der DDoS-Aufzeichnungen gemäss Foto oben sehen wir eine sehr tiefe DDoS-Linie, was im ersten Drittel des Monats begann, nachdem Bundesaspiranten unsere Uhrwerksfabrik ohne Wissen und ohne Bewilligung unser Labor stürmten. Eigentlich war dieses DDoS seit 14 Jahren konstant durch mich festgehalten worden, machte vor diesem entscheidenden Monat des vierwöchtigen Aspiranten-Überfalles an jedem Samstag als Vater und ich Schweizer Mit-Nationalspieler am Glasfaseranschluss von Sky.ch über die beiden brandneuen Hosting-Centern geschaut hatten. Das DDoS stand wie durch die Behörde in Bern getrieben einfach einen Monat lang still. Alle Scanner von uns zeigten keine Erschütterungen mehr an. Dies nach 14 Jahren. Dann aber nach einem «Keine Massnahmen (klicken Sie unter Scarlett Modeblatt auf das Album links im Wechselfoto oben und lesen Sie dort weiter) wegen meinen kfm. Facebook-Briefen im eigenen Facebook (kaufen Sie auch so vier Tools für Fr. 990.- oder als Gewerbebetrieb vielleicht gar das hier vorgestellte Uhrwerk mit schweizerinnen.ch – entscheidend aber teuerer wegen Supportarbeiten durch das ganze Jahr hindurch) kam dann ein sogenanntes Schlussfeuerwerk. Wie lange es angeht weiss ich nicht, bin aber froh um dieses Art von «DDoS-Feuer am Himmel gegen die arme Bevölkerungsschicht», die meine Scanner wunderbar reparieren täglich. Daneben bieten wir auch CO2-Live-Diagramme an oder auch Temperatur-Live-Linien- wie auch Balken-Diagramme.