Fabrik wurde von Bundes-Aspiranten zuerst «niedergebrannt in der Hostbrücke», dann ein Jahr später dreimal während Fussballabenden mit Vater überfallen / zZ


Der Uhrenhändler von Langenthal Beat Schaffer verkaufte mir eine deutsche Uhr mit einem Schweizer Uhrwerk. Später wechselte ich zu einer Tissot, noch später kam eine Agentenuhr aus GB hinzu, die gleich aussieht wie die Tissot, einfach aber technischer. Gerade jetzt wo ich die Schweizer Meisterschaft mit den Tischtennislern im durchmischten Team von jung und alt (53, ich) beginne Ende August 21, sehe ich aber mein Uhrwerk (momentan für Softwareupdate auf Basel-serverseitigem Preprocessing im Transport von Zürich nach Basel) in Zürich täglich ticken wie seit vielen Jahren, stets fehlerlos getickt.


Foto oben: hier ist es aber meine Person, die ich als geborener Schweizer statt wie im Foto in Holz gemeisselt aber im späteren Leben ins Maschinelle gemeisselt habe. Also gerade umgekehrt als beim Uhrenhändler Beat Schaffer. Innerhalb der Informatik in meiner eigenen Uhrwerks-Fabrik (alles Home-Office-Software im universalen Preprocessing-Bereich) arbeitend, gerade bezüglich Content-Managements. Swiss made by Andreas Lützenberger.

In weissen Mercedes und mit einer Hand mit dem Handy an der Schläfe überfielen mich diesen Frühling dreimal junge Aspiranten hintereinander, und die Bildschirme waren ausgeschaltet gewesen, ohne Bewilligung, Agenten des Bundes in weissen Mercedes, an deren Strasse in Bern ich früher selbst als Fahrer von weissen Mercedes und weissen Senator Opels aus Langenthal herkam, ebenfalls als Aspirant des Bundes, Schwarztorstrasse. Hier zeige ich es jetzt allen anderen, die grünen Uhrwerke sind es, die ganz ohne Java, einfach bei einem Aufruf als Uhrwerk agieren können. Hier auf unseren Webseiten steuert lediglich ein winzig kleiner Java-Befehl das Uhrwerk jede Minute, auf wechen man als b2b-Kunde auch verzichten kann, wenn man als Informatiker lieber kein JAVA (für Akustik zuständig im Webdesign) haben möchte (wir bieten aber sprechende Home-Office-Tools an, die nur akustisch wirken können mit JAVA und verzichten nicht auf diese 2% im Sektor Home-Office, kann aber weggelassen werden). Aber hinter unseren 28 Home-Office-Tools steckt Preprocessing. Daher auch der Uhrwerksname Preprocessor 1:10:6:21! Die weissen Mercedesfahrer, die mich zu Fuss von der Halle verfolgen jeweils, wissen durch leere unbewilligte Besuche anzutreffende Bildschirme aber nichts, was für 500 Seiten Maschinensprache im Word geschrieben gerade lediglich nur beim Herzstück, siehe Artikel oben, drin steckt, geschweige denn von den 100‘000 Steuerungen in den 28 Home-Office-Tools seit 20 Jahren vom MFT-Grundgerüst fundiert als hohes Gebäude von mir aufgebaut. Der Kran auf unserem Facebook-Tool zeigt die Technik. Mit dem Tool unter www.a4w.ch kann man als kleiner «Kranführer» die Charts-Reihenfolge von einfachen Webseiten verändern. Mit dem Matrix-Tool sogar die genaue Positionierung und mit der Automatrix behält man alles im Redaktionsüberblick. Hier im Uhrwerk ist die Dimension viel grösser, daher auch für b2b-Firmen gedacht und als vier Mandate, die ich anstrebe.