Stühle jetzt in Wände geschmissen - Römer wurden geköpft vor zwei Wochen / zZ


Hallo Freunde. Ich fuhr mit Vater & Vreni wie immer nach Hause, wo die verschwundene Ex-Nachbarin nicht da war, nicht im Briefkasten, dafür als ich gerade Showmaster im ARD sogleich ausgeschaltet habe, höre ich sehr laute Party mit verstörten lauten Männerstimmen, besoffen und Stühle in Wände schmeissend. Meine Systeme wurden repariert. Dem dösenden Vater erklärte ich als einziger Nachkomme vom heiligen Georg, dass ich 150 Uhrwerksdesigns machen will, Agenda nach Basel bezugsbereit für jedermann machen will, beim ersten Kunden bei Doppelfarbwahl ab Langenthaler.ch resp. Schweizerinnen.ch ich just Fr. 12000 plus Fr. 3300. - einnehmen könne, käme nur der erste Kunde mal jeden Tag in ferner Zukunft oder junger Zukunft möglich. Mein Auto 1 steht wohl in der Tiefgarage. Der heilige Georg tötete die Römer in Römerschlachten und wurde von Katholiken geehrt, kriegte Orden um Orden, bis unsere Pfarrersfamilie unseren Georg hervorbrachte, an dessen Tochters Beerdigung ich war in Landau in der Rheinland Pfalz. Ich schenkte meiner Tischtennistante Elsbeth Migros-Frey-Schoggi und kaufte mir Rum-Ritter-Schoggi fünf Stück. Dabei reklamierte ich eine fehlerhafte erhaltene Quittung back home katholischem Pilgerort. Vater Lützenberger wurde vor meinen Augen Lützenberger Andreas vor dem Verbandsbürgermeisterhaus gebüsst, hätte ich nicht die Behindertenkarte montiert auf Behindertenparkplatz. Die Cousinnenfamilien reklamierten, da ich und Vater uns nicht geehrt gefühlt hatten gegenüber den Regierungen der Familienabtrünnigen dort. Ich bin der einzige Nachkomme. Meine Frau ist innerhalb Wangen-Delta cast away. Helikopter könnten diese bestimmt in Schweiz finden oder vielleicht hier mein Portal.

In Deutschland dürfen den Verwaltungs-Angestellen-Invaliden nicht die Stelle gekündigt werden. Also hat sich unsere eidgenössische Bundesverwaltung mir bezüglich strafbar gemacht, einerseits hat man mir die IV gerufen ab Schwarztorstrasse 50 und Eigerstrasse-Zentralsitz der eidg. Finanzverwaltung, aber man mir diese nicht erklärt, was dies ist, und heute 20 Jahre später schreibt mir Rufener/Christine Brief ab Stadtpräsidium Langenthal, ich solle denen den Mord gegen mich bekannt geben, wann und durch wen oder durch welche Partei genau dieser dann stattfinden soll. Andreas Lützenberger





Foto oben: von diesen wurde ich erneut angegriffen, ohne dass ich diesmal in der Tiefgarage war. Siehe Foto oben. Auffällig stets mit direkten Provokationen ein Römer von der Schulhausgarage Langenthal AG als Schwarzarbeiter mit zwei weissen Mercedes offenbar ständig in Bewegung mit Provokationen, auch im Namen der Aspiranten-Überfälle vor einigen Wochen. Wie die diesmal den Garten mit Hilfe der Aspiranten-Überfälle (zur Zeit deren vier hier in diesem Jahr) hier verwüstet haben gestern, ist mir unklar, befinde ich mich doch im 21. Jahrhundert an vorderster Front in der Digitalisierung 4.0 mit Preprocessings zu 100'000, wovon je die Hälfte in Basel und Zürich sich auf Server befinden und ab nächster Woche auch in Deutschland neben Bern Wankdorf-Tischtennis-Meisterschafts-Halle-Finanzgebäude-Stockwerk!