Ab heute öffnet sich hier ab xx.xx. ein schönes Geschenpäckli, wenn man mich anklickt


Link zum Verweilen im Geschenkhäufchen
Es ist jetzt Freitag xx. xx 20xx gewesen und dieses Geschenkpäckli wurde freigeschaltet:
der Content kann erst ab heute Freitag xx.xx. hier angezeigt werden. Natürlich lieben ältere Rentner den Teletext von einst auf deren Smartphones. Dies habe ich schon lange studiert. Hierbei waren wir aktiv an den Abdankungstagen in die Nacht hinein und arbeiteten daran. Jetzt ist es soweit, und jedermann sieht jetzt unseren Teletext hier per zweitem Geschenkpäckli neben www.lützenberger.ch auch auf www.lützenberger.de etwas deutlicher. Er wird dann überall für Deutschsprachige zugänglich gemacht werden. Es ist nicht so, wie viele denken, dass ich grosses Bedauern mit der IT habe.